WIR BILDEN JEDES JAHR IHREN TREUHÄNDER VON MORGEN AUS

 

Warum eine Lehre im Treuhand?

…..die Lehre im Bereich Treuhand/Immobilien ist sehr interessant, herausfordernd und vielseitig. Nebst verschiedener administrativer Aufgaben, unterstützen wir Unternehmen wie Privatpersonen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision, Lohnabwicklung, Immobilienbewirtschaftung, Erbteilung und vieles mehr. Langweilig wird es hier nie!

Diesen Beruf zu erlernen macht auch deshalb Spass, weil wir täglich mit den verschiedensten Menschen (Arbeitskollegen, Kunden, Mitarbeiter von Verwaltungen/Behörden usw.) zu tun haben. Natürlich kommt uns auch entgegen, dass uns das Arbeiten mit Zahlen grosse Freude bereitet…

Bei der RRT AG Treuhand & Revision gefällt uns ferner die moderne Infrastruktur, die offene Kommunikationskultur sowie die super Zusammenarbeit mit unseren Ausbildnern und Arbeitskollegen. Hilfsbereitschaft wird bei uns gross geschrieben…..

Nach erfolgreichem Lehrabschluss stehen uns zudem viele Türen offen. Sei es ein Studium an einer Fachhochschule (nach abgeschlossener Berufsmaturität) oder zahlreicher Weiterbildungen im Finanzbereich. In der Treuhandbranche sind gute Mitarbeiter immer gesucht und die Weiterbildung wird bei uns ohne wenn und aber unterstützt!

 

 

 

 

JOBANGEBOTE RRT AG UND TOCHTERUNTERNEHMEN

SACHBEARBEITER/-IN BUCHHALTUNG 60% - 100% mit Schwerpunkt Immobilienbuchhaltung

Für unser etabliertes, dynamisches Treuhand- und Revisionsunternehmen in Chur suchen wir per 1. Dezember 2022 oder nach Vereinbarung eine/n 

 

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 60% - 100%
mit Schwerpunkt Immobilienbuchhaltung

 

JOBANGEBOTE UNSERER KUNDEN

Techniker Gebäudeautomation / MSRL

Wir verweisen auf beiliegendes Inserat.